Unterhaltung

Aktuelle Neuigkeiten

Karaoke ist eine Freizeitbeschäftigung aus Japan. Sie wurde in den 1970er Jahren erfunden und erfreut sich seither immer größerer Beliebtheit. Karaoke bedeutet übrigens „leeres Orchester“ und bringt selbst in die trägste Partytruppe Spaß und Stimmung. Entscheidend für eine gelungene Karaoke-Party ist die richtige Software. Singstar…

Um die engsten Freunde für einen netten Abend einzuladen, braucht es nicht mehr, als einen Termin und einen etwas größeren Einkauf. Auch wenn die Planung manchmal Zeit in Anspruch nimmt, ist sie für den Gastgeber doch meistens ohne weitere Hilfsmittel möglich. Was aber, wenn die zu bewirtende Gesellschaft aus einer größeren Gruppe besteht oder mehrere Veranstaltungen kurz nacheinander anstehen…

Der Computer ist aus unserer heutigen Welt nicht mehr wegzudenken. Ständig sind wir online und nutzen das Internet für die unterschiedlichsten Zwecke. Dabei wollen auch die Kleinsten unserer Gesellschaft an dieser medialen Welt teilhaben. Eltern haben oft eine zwiegespaltene Meinung zu dem Medienkonsum ihrer Kinder am Computer. Verbringt das Kind zu viel Zeit vor dem PC? Ist das Kind mit den…

Fast jeder von uns hat in seinem Leben schon einmal gepuzzelt! Trotz des Hypes von Videospielkonsolen und sozialen Netzwerken gibt es bis heute viele Menschen, die immer noch gerne in ihrem Wohnzimmer sitzen und sich die Finger wund puzzeln. Wissenschaftler haben festgestellt, dass gerade in den Wintermonaten ein selbst erstelltes Puzzle glücklich macht. Dies ist auf die Entspannung und das…

Leider existiert kein Heilmittel gegen Liebeskummer, dennoch gibt es einige tolle Möglichkeiten den Herzschmerz ein wenig abzuschwächen. Die Medienindustrie bietet uns eine riesige Auswahl an Songs und Filmen, die uns über die schwere Zeit hinweghelfen. …

Zu den Klassikern im Angebot bei fast jedem Online Videotheken gehören Hochzeitsfilme. Auf einer Liste der zehn schönsten Hochzeitsfilme werden folgende Streifen sicher zu finden sein: …

Die Geschichte des Horrorfilm-Genres ist mit der Tradition der Filmgeschichte eng verbunden, denn der Horrorfilm ist beinahe so alt wie die Filmkunst selbst. Der weltbekannte Roman Frankenstein der Schriftstellerin Mary Shelleys wurde schon vor mehr als einem Jahrhundert im Jahr 1910 als Stummfilm verfilmt und gilt somit als der erste Film und Begründer dieses schaurigen Genres. Im…

Wahre Filmenthusiasten geben sich nicht einfach mit Filmen zufrieden. Sie wünschen sich noch eine Vielzahl an Zusatzinformationen zu ihren favorisierten Filmen. Hierzu zählen beispielsweise wissenswerte Fakten über die Schauplätze, an denen die Filme gedreht wurden, welche Autoren die Filmdrehbücher verfasst haben, welche Darsteller

Unterhaltung

Die Unterhaltungsindustrie wirbt mit unzähligen verführerischen Produkten und Dienstleistungen um unsere Freizeit – und unsere Geldbörsen. Wir finden für Sie unter den diversen Video-on-Demand-Anbietern, Online-Buchhändlern oder Musik-Streamingdiensten die besten Angebote für Ihre individuellen Ansprüche.