Sicherheitssoftware

Aktuelle Neuigkeiten

Gefahr aus dem Netz! Wir werden alle regelmäßig angegriffen und jeden kann es treffen. Die fünf schädlichsten Viren aller Zeiten gibt es hier!

Der Windows Defender ist mittlerweile ein fester Bestandteil von Windows 8 und 10. Um die Frage einiger Nutzer beantworten zu können, ob der Virenschutz von Microsoft als Sicherheitssoftware ausreicht, hat sich Netzsieger genauer damit auseinandergesetzt.

AdBlock erscheint auf den ersten Blick durchaus praktisch, um lästige Werbung im Internet zu verhindern. Allerdings bietet die Anwendung seinen Nutzern nicht nur Vorteile.

DWM.EXE? Lesen Sie hier, ob der Prozess deaktiviert werden kann und wofür er überhaupt benötigt wird.

Sicherheitssoftware

Zahlreiche gut getarnte Bedrohungen lauern auf uns in den Tiefen des Webseitenozeans. Um sicher durch das Internet zu surfen und sich üble Viren, Trojaner etc. fern vom PC zu halten, sollte jeder Nutzer ein solides Schutzprogramm erwerben.