MoneyControl

Timm Hendrich
Pro
  • Einfache Handhabung
  • Übersichtliches Userinterface
  • Ein Support mit offenem Ohr für Kundenfeedback
Fazit Die universelle Benutzbarkeit auf Windows- und Mac-Rechnern, iOS- und Android-App und per Web-Browser ist sehr praktisch. Alle Eingaben werden automatisch synchronisert und stehen plattformunabhängig zur Verfügung. Deshalb gehört MoneyControl zu den beliebtesten Haushalts-Apps auf dem Markt.
MoneyControl Zum Anbieter

MoneyControl Test

Zusammenfassung

4,22 Pkt

Unkompliziert und übersichtlich – so sollte ein Haushaltsbuch sein, das man gerne benutzt. Alles andere wäre sinnlos, da der Nutzer den Überblick über seine Finanzen binnen Kurzem verlieren würde.

MoneyControl überzeugt voll und ganz durch die klare Struktur der Bedienoberfläche und die intuitive Bedienung. Der Nutzer kann viele Einstellungen schnell an seine Bedürfnisse anpassen.

Durch diese einfache Handhabung wird auch die Verwaltung der eigenen Finanzen ein Kinderspiel. Auch in Sachen Sicherheit kann die App punkten. Wer ein Haushaltsbuch führen möchte, der sollte MoneyControl testen.